Alera

Heute gibt es eine Buchempfehlung...


"Was die Jugend braucht, ist Disziplin und ein voller Bücherschrank." - Vivienne Westwood 

Alera ist eine Fantasy-Saga von der Autorin Cayla Kluver. Alera - Geliebter Feind ist das Debüt der siebzehn jährigen Amerikanerin.
Prinzessin Alera soll den arroganten Steldor heiraten und die Nachfolge des Throns antreten. Doch dabei gibt es drei Probleme: Sie verliebt sich in ihren Feind, kann Steldor nicht leiden und sie soll nicht regieren sondern nur das "Anhängsel" des Königs sein.
Im zweiten Teil Alera - Zeit der Rache musste Alera Steldor gegen ihren Willen heiraten und das Land liegt ihm Krieg. Doch sie kann Narian nicht vergessen und entdeckt ungeahnte Stärke in sich.
Beide Bücher sind voller Romantik und Spannung. Alera ist stur, hat ihren eigenen Kopf und ist willensstark. Diese Geschichte um Prinzessin Alera zieht einen sofort in den Bann.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC