50 Facts about me...

Ich habe jetzt schon öfter diesen Trend auf anderen Blogs gesehen. Da ich ihn ganz interessant finde, habe ich gedacht da schließe ich mich doch direkt mal an. Also hier die Fakten:
 
  1. Ich bin 28 Jahre alt
  2. Mein Sternzeichen ist Waage
  3. Ich bin glücklich vergeben
  4. Ich studiere Biologie
  5. Ich habe ein Freiwilliges Soziales Jahr absolviert
  6. Ich bin auf dem Land groß geworden
  7. Ich bin 1,65cm klein
  8. Ich bin kurz vor meinem 19ten Geburtstag ausgezogen
  9. Meine Lieblingsfarbe ist Pink
  10. Mein Computergehäuse, meine Maus, meine PC-Lautsprecher und meine Digi-Cam sind rosa/pink
  11. Ich esse wenig Fleisch
  12. Ich bevorzuge weiße Schokolade
  13. Ich mag Jamie Oliver und Gordon Ramsay
  14. Ich esse gern Gurken und Tomaten
  15. Ich trinke keine warmen Getränke
Alexandra H. / pixelio.de
Alexandra H. / pixelio.de
 
   16.  Ich backe gern
   17.  Ich finde Bio-Produkte toll
   18.  Ich wünsche mir einen großen Garten mit Obst- und Gemüseanbau
   19.  Ich liebe Blumen (vor allem Gerbera, Lavendel und Rosen)
   20.  Ich bekomme von Parfüm leicht Kopfschmerzen
   21.  Ich finde Drogen doof
   22.  Ich bin eine totale Chaotin
   23.  Ich bin schwierig
   24.  Ich bin eigensinnig
   25.  Ich habe ein Helfer-Syndrom
   26.  Ich handwerke gern
   27.  Ich bin tollpatschig und peinlich
   28.  Ich gebe immer die besten Vorlagen, damit die Leute mich veralbern können
   29.  Ich liebe Hello Kitty
   30.  Ich hasse Mathe

 
   
   31.  Ich kenne meine älteste Freundin seit meiner Geburt
   32.  Ich liebe Wimmelbildspiele
   33.  Ich besitze eine Playstation 2 und eine Wii
   34.  Ich lese unheimlich gern
   35.  Ich bin ein Filmfreak
   36.  Ich mag Walt Disney Filme
   37. Ich finde Milla Jovovich sehr hübsch
   38.  Meine liebsten Schauspieler sind Johnny Depp und Woddy Harrelson
   39.  Ich höre gern Oldies und mein Lieblingsradiosender ist Bremen 1
   40.  Ich finde Dieter Nuhr total witzig
   41.  Meine Lieblingstiere sind Schaafe und Katzen
   42.  Ich mag antike Möbel
   43.  Ich kaufe oft bei H&M
   44.  Ich besitze 18 paar Schuhe
   45.  Mein Kleiderschrank ist zu klein und ich hab nie was anzuziehen 

   
   46.  Ich finde es doof jeden Trend mit zu machen, nur um "in" zu sein
   47.  Meine Haare machen was sie wollen
   48.  Ich war bis jetzt in 7 Ländern (Deutschland nicht mitgezählt)
   49.  Ich würde gern mal nach Marokko
   50.  Ich habe seit knapp 10 Jahren meinen Führerschein
 
Ich hoffe euch haben die Fakten gefallen. Falls ihr Fragen etc. habt meldet euch gerne...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC