Nails of the Day

Heute habe ich mich an dünnen Strichen für mein Nailart versucht. Für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden.


 

Hier sind die Produkte, die ich benutzt habe.
 
Manhattan Cosmtics 11A, Rival de Loop Young 219, Manhattan Cosmetics Top Coat, Rival de Loop Young Nagellack Korrekturstift, Zahnstocher

Step 1
 
Als erstes habe ich meine Nägel mit weißem Nagellack lackiert. Es waren zwei Schichten nötig. Danach muss alles gut trocknen. 


Step 2


Nun habe ich den lilanen Lack auf ein Blatt Papier getröpfel und ihn antrocknen lassen. Mit dem Zahnstocher habe ich getestet ob er bereits Fäden zieht. Ist es soweit kann man die Fäden vorsichtig über den Nagel "legen". Das habe ich mit allen Nägeln gemacht und danach ihn etwas trocknen lassen.


Step 3


Zum Schluss habe ich einen Top Coat aufgetragen und diesen trocknen lassen. Mit dem Nagellack Korrekturstift habe ich alle unsauberheiten gereinigt. Ist ne relativ große Sauerei...

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC