Superstay 14h Lippenstift von Maybelline Jade

Ich habe den Superstay 14h Lippenstift von Maybelline Jade getestet. Wer von uns wünscht sich nicht einen Lippenstift, der lange hält und dazu noch nicht abfärbt? 



Diesen Lippenstift von Maybelline Jade habe ich bei Karstadt gekauft. Ich entschied mich für die Farbe 160 Infiniely Fuchsia. Er kostet 10,95Euro. Der Hersteller verspricht: Kein Austrocknen, kein verlaufen, keine Enttäuschungen, eine langanhaltende, federleichte Textur und 14h Halt und Tragekomfort. 


 
Die Farbe gefällt mir persönlich besonders gut. Der Lippenstift riecht sehr angenehm, etwas blumig und auf auf den Lippen hat er einen angenehmen Geschmack. Das Auftragen ist wirklich einfach und bereitet keine Probleme. Nach einer Schicht ist eine deckende, matte Wirkung erzielt. Nun kommen wir leider zu den negativen Eigenschaften. Er hält natürlich keine 14h. Leider färbt er bei mir beim Essen, trinken etc. sehr ab. Den Kusstest zu machen habe ich mich daraufhin gar nicht mehr getraut. Spätestens nach drei Stunden ist dann auch schluss mit dem Lippennstift. Man muss nachziehen. 


 
Fazit
 
Mich hat der Lippenstift sehr enttäuscht. Ich habe zwar nicht drauf gehofft einen zu finden der wirklich 14h hält, aber für den Preis habe ich einfach viel mehr erwartet. Da tuts auch ein Lippenstift, der wesentlich günstiger ist. Also  ein totaler Flop...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC