Die Götterkriege - Die Festung der Titanen

Endlich ist der neue Teil der Götterkriege von Richard Schwartz im Handel erhältlich. Ich hab so lange drauf gewartet. 

 
Endlich ist der vierte Teil der Götterkriege Saga von Richard Schwartz im Handel. Es gibt neue Abenteuer von Havald und seinen Gefährten.
Auf 376 Seiten versucht Havald die Kor zu vereinen und Frieden zu stiften. Zu dem steht er nun auch noch Kolaron gegenüber. Es kommt zum Kampf und Havald wird für immer verändert. Auch Leandra hat einen kurzen Auftritt mit einer Neuigkeit die mich persönlich nicht erfreut, da ich auf Serafines Seite bin. Geheimnisse werden gelüftet, doch natürlich gibt es auch Neue.
 
Fazit
 
Spannend, mitreißend und macht lust auf mehr. Ich kann den nächsten Teil schon wieder kaum erwarten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC