Max Factor Lipfinity Lasting Lip Tint

Ich bin immer auf der Suche nach einem guten Lippenstift. Dieses mal hat mich diese Suche an die Max Factor - Theke geführt. Jetzt habe ich den Lip Tint getestet.


Der Lip Tint von Max Factor kostet 9,95Euro. Ich habe mich für die Farbe o6 Royal Plum entschieden. Der Hersteller verspricht: Die Farbe verschmilzt mit den Lippen, ein leichtes präzises Auftragen und matte kussechte Farbe die nicht verschmiert. 


 
Das Auftragen des Lip Tint geht wirklich sehr präzise und leicht. Allerdings sollte man vorher einen Lipliner auftragen, damit die Farbe auch nur da einzieht wo sie hingehört. Die Farbe ist sehr satt und matt auf den Lippen. Sie gefällt mir wirklich sehr gut. Die Haltbarkeit beträgt tatsächlich mehrere Stunden ohne nachschminken. Auch essen und trinken kann man mit diesem Lip Tint gefahrlos. Allerdings muss man den Lip Tint erst komplett auf den Lippen trocknen lassen. 


 
Fazit
 
Absolut empfehlenswertes Produkt. Ein angenehmes Tragegefühl und die Haltbarkeit ist gut. Außerdem ist die Farbe wirklich der Hammer.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC