Nails of the Day

Heute habe ich mal wieder Nails of the Day für euch. Ich habe mir einen neuen Nagellack von uma cosmetics zugelegt und damit diese Nails gezaubert.


Die Produkte, die ich benutzt habe:
 
Manhattan Cosmetics Rillenfüller, uma cosmetics Addicted to Nailpolish in Blau, Manhattan Cosmetics Top Coat, p2 Nail Art Diamond, Rival de Loop young Nagellackkorrekturstift

 
Step 1
 
Zu erst habe ich meinen Rillenfüller aufgetragen und ihn trocknen lassen. Danach habe ich meine Nägel mit dem blauen Nagellack lackiert. Hier habe ich zwei Schichten aufgetragen. Gut trocknen lassen 


Step 2


Jetzt gehts an die Nail Art Sticker. Diese mit Hilfe einer Pinzette oder den Fingern (je nachdem womit ihr besser zu recht kommt) auf dem Nagel platzieren. Die Sticker gut andrücken.


Step 3


Zum Schluss alles mit dem Top Coat lackieren, damit die Sticker länger halten. Mit dem Nagellackkorrekturstift könnt ihr jetzt alles was evtl daneben gegangen ist reinigen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC