Essence Studio Nails - Nagellack-Korrektur-Stift

Heute habe ich für euch mal wieder einen Test. Getestet habe ich dieses mal den Nagellack-Korrektur-Stift von Essence.



Den Korrekturstift habe ich bei Real für ca. 2,50Euro gekauft. Er enthält Vitamin e, Panthenol und Jojobaöl. Außerdem ist er Acetonfrei.
 
Die Farbe des Stiftes gefällt mir außerordentlich gut, da wie ihr wohl mittlerweile wisst Pink meine Lieblingsfarbe ist. Was mir auf den ersten Blick noch sehr positiv aufgefallen ist, ist dass er drei Ersatzspitzen hat.
Der Duft (acalbeerenduft) ist meiner Meinung nach gewöhnungsbedürftig und übertüncht den typischen Nagellackentferner Geruch nicht wirklich.
Die Anwendung ist sehr einfach. Dort wo man übergemalt hat oder wo der Nagellack fälschlicherweise verlaufen ist, muss man mit dem Stift drüber gehen. Also einfach leicht andrücken und drüber gehen. Das funktioniert sehr gut.
Eine Spitze ist auch für den mehrmaligen Gebrauch geeignet. Dazu die Spitze immer sofort nach dem Gebrauch an einem sauberen Tuch reinigen. 


 
Fazit
 
Dieses Produkt ist empfehlenswert, da es zuverlässigt arbeitet und man dank der Ersatzspitzen auch länger was davon hat...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC