got2be Schmusekatze Anti-Frizz Haarspray

Da ich morgen umziehe, werde ich für ca. die nächsten zwei Wochen kein Internet haben und somit nicht bloggen können...Ich hoffe das ich gaaanz schnell wieder Internet habe und hoffe ihr bleibt mir treu und wir sehen uns bald wieder... 

Da ich lange keinen Produkttest gepostet habe, gibt es heute mal wieder einen. Ich habe das Schmusekatze Anti-Frizz Haarspray von Schwarzkopf getestet...


Das got2be Haarspray ist von Schwarzkopf, kostet knapp 6Euro und beinhaltet 250ml. Der Hersteller verspricht: mittleren Halt, ein perfekt glattes Finish und ein seidenweiches Haargefühl.
 
Das Design der Flasche gefällt mir persönlich sehr gut. Schön bunt, nicht zu viel Text, aber trotzdem hat man die wichtigen Infos auf einen Blick.
Der Geruch dieses Produktes ist wunderbar. Es duftet fruchtig, süß und hat nicht den üblichen (schrecklichen) Haarspraygeruch.
Wie in der Regel üblich sollte man beim Sprayen einen Abstand von 30cm zum Kopf einhalten. Gesagt, getan. Das Styling war einfach und meine Haare wurden nicht verklebt. Allerdings hat das Spray meiner Meinung nach nur einen leichten Halt und einige Häarchen flogen trotzdem.
 
Fazit
 
Trotz der kleinen Mängel ein tolles Produkt...Am besten gefällt mir der Geruch, da ich bei sowas sehr empfindlich bin. Kurz und knapp: Wiederkaufen!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC