Ich bin verlobt...

Ja, ich bin verlobt...
 
Gestern hat mein Freund (jetzt Verlobter) mir mit wunderschönen Rosen und auf Knien einen Antrag gemacht. Ich habe selbstverständlich mit Ja geantwortet und wir sind jetzt überglücklich...
 
Den superschönen Ring habe ich für euch fotografiert... 



Wie es jetzt weiter geht...
 
Am 1.12 diesen Jahres ziehen wir zusammen. Wir haben eine schöne 3-Zimmer-Wohnung mit Balkon gefunden. Das heißt jetzt ist erst mal Umzugsstress.
Im Dezember werden wir uns dann mit dem Standesamt und den benötigten Unterlagen auseinandersetzen.
Nächstes Jahr werden wir dann erst Standesamtlich heiraten und im Sommer ist dann die Zeremonie mit Feier geplant. Es kommt also viel auf uns zu... 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC