Nails of the Day

Ich habe mich das erste mal an ein Water Marbel getraut. Es ist ne riesen Sauerei, aber ich finde es hat sich gelohnt.


Für das Water Marbeling habe ich diese Dinge benutzt:
 
Manhattan Cosmetics Rillenfüller, Manhattan Cosmetics Nagellack (weiß), uma cosmetics nagellack (petrol und pink), Manhattan Cosmetics Top Coat, Essence Nagellack-Korrektur-Stift
 
Außerdem braucht ihr: Zahnstocher, ein Glas/Becher, Nagellackentferner und Wattestäbchen


 Step 1
 
Die Nägel mit dem Rillenfüller lackieren und gut trocknen lassen. Danach den weißen Nagellack auftragen und ebenfalls gut trocknen lassen.


Step 2
 
Das Glas mit Wasser füllen. Dann den bunten Nagellack abwechselnd in das Wasser tropfen lassen. Mit einem Zahnstocher Muster bilden. Ich habe immer abwechselnd von rechts nach links Linien gezogen. Jetzt einen Nagel (bzw. Ringfinger, Mittelfinger und Zeigefinger gemeinsam) eintauchen. Mit einem Zahnstocher die Wasseroberfläche säubern und die Finger rausziehen. 

 
Step 3
 
Die Finger erst grob mit einem in Nagellackentferner eingetauchtes Wattestäbchen säubern. Die Feinheiten mit dem Nagellack-Korrektur-Stift entfernen. Zum Schluss den Top Coat auftragen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC