Wenn ich nicht ich wäre, sondern...

Ich habe diesen Post jetzt schon bei einigen Blogs und in einigen Foren gesehen und finde ihn total klasse. So erfährt man mehr über den Blogger als Person. Auch wenn es erst mal nicht den Eindruck macht, erfährt man so wirklich viel über einen Menschen. Ich dachte da mache ich einfach mal mit... 

Katharina Wieland Müller / pixelio.de   

Wenn ich nicht ich wäre, sondern...
 
 
ein Monat : April
ein Wochentag : Sonntag
eine Tageszeit : Nachmittag
eine Jahreszeit : Herbst
ein Planet : Neptun
ein Meerestier : Meerjungfrau
eine Richtung : links
eine Zahl : 13
ein Kleidungsstück : Hut
ein Schmuckstück : Ring
eine Kosmetik : Bodylotion
eine Blume : Rose
eine Flüssigkeit : Wasser
ein Baum : Kapokbaum
ein Vogel : Kolibri
ein Möbelstück : Bett
ein Wetter : Hurricane
ein mystisches Wesen : Elfe
eine Farbe : Pink
ein Element : Wind
ein Auto : Mini Cooper
ein Lied : Wir sind bereit (Die Toten Hosen)
ein Film : Durchgeknallt - Girl interrupted
ein Körperteil : Auge
ein Schulfach : Biologie
ein Gegenstand : Kerze
ein Wort : Chaos
ein Körpergefühl : Ruhe
ein Getränk : Sprudel
eine Eissorte : Zimt
ein Märchen : Tausend und eine Nacht
eine Stadt : Bremen
 
Was haltet ihr von diesem Post?
Habt ihr ihn selbst schon gemacht oder habt es vor?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC