Blogumzug - Neuer Blog

Dies ist also mein neuer/alter Blog. Ich bin von http://stilpunkt.jimdo.com/ hier her umgezogen, da mir bei Jimdo einiges gefehlt hat. Ich hoffe einige meiner Follower von Jimdo auch hier begrüßen zu dürfen...

Ich habe viele, aber nicht alle meiner alten Posts mitgenommen...

Was ist neu?
Neu ist zum Einen das Blogdesign. Ich habe mich angepasst und benutze jetzt auch den Blogroll. Die Kategorien (oder hier Labels) findet ihr in meiner rechten Sidebar. Außerdem gibt es dort jetzt auch ein Blogarchiv, welches ich lange vermisst habe...

Jetzt habt ihr auch mehr Möglichkeiten mir zu folgen. Dies könnt ihr jetzt via:

  • Bloglovin
  • Blog Connect
  • GFC
  • Google+
Ich möchte mich nun noch bei meinem Verlobten bedanken, der mir gaaanz viel geholfen hat. Danke, mein Schatz. 

Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ihr habt Spaß...

2 Kommentare:

  1. Wünsche dir viel Glück mit deinen neuen Blog :)
    Liebe Grüße
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC