Boulevard de Beauté

Als ich mich gestern in der Kosmetikabteilung bei Karstadt umgeschaut habe, viel mir eine Box im England-Style ins Auge. Diese Box ist von Boulevard de Beauté und sie war auf 5Euro herunter gesetzt. Bei dem Preis kann man nicht viel verkehrt machen, dachte ich mir dann und habe sie gekauft...




Die meisten der Farben sind überraschend gut pigmentiert und lassen sich auch gut auftragen...


Hier die dazugehörigen Swatches:

Reihe 1

Reihe 2

Reihe 3

Reihe 4

Reihe 5

Reihe 6

Mir gefällt diese Farbpalette wirklich gut. Meine Lieblingsfarben sind hier die Blautöne und die Pinktöne...

Wie gefallen euch die Farben?
Habt ihr selbst mit einer solchen Box auch Erfahrungen?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC