Kleine Pinselkunde - Teil2

Weiter gehts mit meiner Pinselkunde. Heute dreht sich alles um die Augen...

b.m.c.
Large Shader Brush
Large Shader Brush - B07
Er eignet sich zum Auftragen von Eyeshadow-Base, losen Pigmenten oder cremigem Lidschatten

Tapered Blending Brush
Tapered Blending Brush - B08
Er wird zum Ausblenden von Lidschatten, auch in der Lidfalte benutzt

Medium Angled Shading Brush
Medium Angled Shading Brush - B09
Mit ihm setzt man Highlights unter den Augenbrauen

Short Shader Brush
Short Shader Brush - B11
Er eignet sich zum Auftragen von Lidschatten und Pigmenten

Small Tapered Blending Brush
Small Tapered Blending Brush - B12
Mit ihm wird verblendet und verwischt. Er zaubert softe Übergänge

Eye Shading Brush
Eye Shading Brush - B13
Er wird zum großflächigen Auftragen von Lidschatten verwendet

Pencil Brush
Pencil Brush - B14
Er eignet sich um die äußeren Augenwinkel und in der Lidfalte zu schminken. Er erzielt rauchige Effekte und wird z.B. für Smokey Eyes verwendet

Small Angle Brush
Small Angle Brush - B15
Er wird zum Auftragen von Eyeliner benutzt. Er ermöglicht präzise, scharfe Linien. Auch zum Auffüllen der Augenbrauen kann er genutzt werden

Angled Brow Brush
Angled Brow Brush - B16
Er ist zum Auffüllen der Augenbrauen geeignet

Eyeliner Brush
Eyeliner Brush - B17
Er ermöglicht präzises Auftragen und eine gleichmäßige Linienführung

Das war der zweite Teil meiner Pinselkunde. Im letzten Teil wird es etwas über die Reinigung der Pinsel geben...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC