Pantene Pro-V 1 Minute Wunder-Ampulle

Als ich gestern am Haarpflegeprodukte-Regal im Supermarkt entlang schlenderte, entdeckte ich diese Haarkur. Pantene Pro-V macht da wirklich vollmundige Versprechen...Also habe ich sie prompt gekauft und heute getestet. 



Diese Kur ist von Pantene Pro-V, enthält 1x15ml und kostet knapp 2Euro. Der Hersteller verspricht: hilft Haarschäden von 6 Monaten in 1 Minute zu reparieren, schützt das Haar gegen Schäden und erhöht die Widerstandskraft gegen Styling-Schäden. Ein kleines Sternchen hinter den Versprechen verweist dann darauf, dass nur Haarschäden an der Oberfläche geglättet werden. 


 
Die Tube ließ sich auch unter der Dusche mit nassen Händen wunderbar leicht öffnen. Der Duft ist der typische Pantene Pro-V-Geruch (wer davon schon mal z.B. ein Schampoo hatte, weiß was ich meine). Die Kur selbst ist weiß und ihre Konsistenz genau richtig. Also weder zu flüssig noch zu fest.
Wie immer bei einer Kur soll diese in die Haare eingearbeitet und nach der einen Minute ausgewaschen werden. Sie ließ sich gut einarbeiten und reichte auch wirklich für eine Anwendung (hab sehr langes Haar). Das Auswaschen kostete wie immer etwas mehr Zeit, also nichts ungewöhnliches.
Das Ergebnis: Meine Haare ließen sich super leicht durchkämmen, fühlten sich weich und geschmeidig an, flogen danach nicht mehr und sie glänzten.
 
Fazit
 
Das Ergebnis ist sehr schön und der Preis reiht sich in die normale Preislage an Einmal-Kuren ein. Ich finde es ist ein sehr schönes Produkt, auch wenn ich sehr bezweifle das wirklich die Haarschäden aus einem halben Jahr jetzt behoben sind...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC