Pink Box Januar 2014

Da heute meine Pink Box angekommen ist, habe ich mich entschieden diese vorzustellen. Der dritte und letzte Teil meiner kleinen Pinselkunde gibt es dann morgen...


Jetzt stell ich euch die Produkte vor...


Coselle - Nagellack (Originalgröße, 8Euro/10ml)
Er soll für hochglänzende Nägel sorgen, leicht aufzutragen sein, schnell trocknen und lange haften. Da die Farbe so gar nicht meinen Geschmack trifft, werde ich ihn wohl nie testen...


Wimpernwelle - Wimpern - und Augenbrauenbürstchen (Originalgröße, 2,90/Stk)
Zum bürsten und trennen von Wimpern und in Form bringen von Augenbrauen. Ein super tolles Hilfsmittel, was ich gebrauchen kann...



Maybelline - Eyecolor Express Eyeshadow, Farbe 04 Golden Brown (Originalgröße. 5,50Euro/Stk)
Er soll schnell, einfach und präzise aufzutragen sein. Außerdem soll er für ultra-leuchtende Farbe sorgen.
Mein erster Eindruck: Die Farbe gefällt mir gut und die Konsistenz ist leicht cremig. Ob sich in meiner Lidfalte, aufgrund meiner Schlupflider alles absetzen wird, werde ich testen...


L'ORÉAL PARIS Studio Line - Fix & Style Fixier - Lack (Originalgröße, 2,99Euro/150ml)
Der Fixier - Lack soll eine ultra - starke Fixierung ohne sichtbare Rückstände und verkleben bieten und das ohne Austrocknen.
Mein erster Eindruck: Das Spray riecht sehr scharf und künstlich. Das ist eher nicht so mein Fall, aber ich werde es dennoch testen...


Sensea - Bodylotion (Originalgröße, 2,49Euro/100ml)
Sie soll reichhaltig pflegen und schnell einziehen.
Mein erster Eindruck: Der Geruch erinnert an die Nivea Creme aus der blauen Dose, den ich gar nicht mag. Die Konsistenz ist in Ordnung und die Lotion schmilzt auf der Haut. Schnell einziehen tut sie tatsächlich (innerhalb von einigen Sekunden) und die Haut fühlt sich geschmeidig an... 

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und ihr freut euch alle schon auf den letzten Teil der Pinselkunde, den es morgen gibt...

Kennt ihr schon eines (oder auch mehr) dieser Produkte?
Welchen Eindruck machen die Produkte auf euch?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC