Super Stay Forever Strong 7 Days Gel Nail Color

Es ist mal wieder Zeit für einen Produkttest. Diesmal habe ich den Super Stay Forever Strong 7 Days Gel Nail Color Lack von Maybelline Jade getestet...


Der Lack kostet knapp 5Euro und es sind 10ml enthalten. Ich entschied mich für die Farbe 861 Gold Emeralds. Das Versprechen des Herstellers: besonders stoßfeste Farbe die bis zu 7 Tage hält, brilliante Farbintensität, durch Anti-Überfluss-Pinsel ein einfaches und präzises Auftragen.



Der Pinsel ist recht breit und das Auftragen geht wirklich total leicht. Die Konsistenz des Lackes ist wunderbar und er deckt nach zwei Schichten sehr gut. Das Finish hat einen ganz leichten Glanz. Ich habe allerdings noch einen Top Coat aufgetragen. Getrocknet ist er wahnsinnig schnell, bereits nach einer Stunde konnte ich duschen gehen, ohne das irgendwas an dem Lack passiert ist.
Bereits am zweiten Tag ist mir ein kleines Stück an einem Zeigefinger abgesplittert, was ich allerdings als Pech erachte. Gehalten hat er dann knappe 5 Tage. Also hat er die versprochenen 7 Tage leider nicht erreicht... 


Fazit
Die Farbe und die Farbintensität des Lackes gefallen mir sehr gut. Auch das leichte Auftragen und die Schnelligkeit mit der er trocknet überzeugen mich. Was allerdings die Haltbarkeit angeht, wurde ich enttäuscht. Nichts desto Trotz würde ich ihn nachkaufen...

Was sind eure Erfahrungen mit diesem Lack?

5 Kommentare:

  1. super schöner Lack, die farbe ist wirklich wundervoll.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch keinen Lack von Maybelline Jade. Das geht da irgendwie an mir vorbei :)
    Aber die Farbe ist echt toll, auf den Nägeln sieht das richtig gut aus. Danke Dir fürs zeigen.
    Gruß Chourie
    Chourieskleinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke. Die Farbe gefällt mir auch außerordentlich gut...

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Habe mir den Lack vor zwei Wochen auch geholt. Die Konsistenz ist mir einen Tick zu flüssig, aber der breite Pinsel gefällt mir total gut. Den könnten meinetwegen alle Lacke haben. (Ich mein Euch, Catrice Produktentwickler ...). Mir hat sogar eine Schicht auf den Nägeln gereicht, mit zweien ist der Lack sicher absolut deckend, die Farbe ist genau mein Ding. Übrigens steht auf der Rückseite ganz klitzeklein zum Thema 7 Tage "mit Überlack-Auffrischungen" ... Der Lack ist aus einer LE, hab ihn spontan gekauft, aber er hat definitiv mein Interesse an anderen Maybelline Lacken geweckt. Ich LIEBE diesen Pinsel ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen solchen Pinsel hat z.B. auch L'oréal Paris bei den Carat Top Coats...Bin auch ein großer Fan von den Pinseln...

      Löschen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC