Venus Perfect Face Care

Letztens bei Douglas ist mir eine Maske ins Auge gesprungen. Es handelt sich um eine Purifiying Mask von Venus Perfect Face Care. Sie kostet 0,99Euro und beinhaltet 10ml. Diese Maske ist nur für kurze Zeit bei Douglas erhältlich und es gibt sie auch noch in zwei anderen Variationen.


Der Hersteller verspricht: sie hat einen klärenden, reinigen Effekt, entfernt überschüssigen Talg und lässt den Teint verfeinert wirken.
Anwendung: 2 - 3 mal wöchentlich auf das Gesicht auftragen, Augenpartie aussparen. 5 - 10min einwirken lassen, dann mit lauwarmen Wasser abspülen.


Die Maske hat einen angenehmen (wie eine leicht parfümierte Creme) Geruch. Ihre Konsistenz ist wirklich gut und sie läßt sich prima auf dem Gesicht verteilen.
Gegen Ende der vorgegebenen Zeit hat es bei mir unter den Augen leicht gebrannt (allerdings bin ich dort auch sehr empfindlich). Nachdem ich die Maske abgewaschen habe, sah meine Haut tatsächlich verfeinert aus. Außerdem fühlte sie sich unglaublich weich an.

Fazit

Es lohnt sich definitiv diese Maske zu kaufen. Ich bin begeistert...

2 Kommentare:

  1. Danke für den Tipp. Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, mit € -,99 kann man ja auch nicht wirklich was falsch machen:)

    Liebe Grüße Miha
    http://mihameisreviews.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Masken können schon was feines sein :)

    lg

    AntwortenLöschen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC