Waffeleisen-Katastrophe

Eigentlich wollte ich heute Orangen - Zimt - Waffeln machen und für euch das Rezept online stellen...


Doch dann, nachdem ich den Stecker in die Steckdose gesteckt habe, hats mit mein Waffeleisen zerlegt. Es gab nicht nur eine, sondern gleich zwei Stichflammen...


Was also jetzt? Da stand ich nun mit meinem super Waffelteig. Zur Not habe ich den Teig in eine Pfanne gegeben und ihn so gebacken. Das Waffeleisen habe ich vorsorglich auf meinen Balkon verbannt... Gernervt ist kein Ausdruck, aber was soll man machen?
Ich werde mir also demnächst ein neues Waffeleisen zulegen, die Waffeln noch einmal machen und euch das Rezept dann vorstellen...

Habt ihr auch so Tage an denen nichts funktioniert?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC