NEWSHA - Flexible Volume Hairspray

Dieses Haarspray hatte ich mal in einer Pink Box und nun habe ich es endlich getestet...

This hairspray was in my Pink Box a few months ago. Now I have tested it...


Das Spray beinhaltet 300ml und kostet 19Euro. Der Hersteller verspricht: Volumen, Glanz, flexiblen Halt. Das Haar wird durch Weizenproteine gekräftigt und geschützt. Es ist Sulfat- und Parabenfrei.

Das Haarspray enthält einen Tri-Compose Shield Complex. Dieser besteht aus Haselnussöl, Walnussöl und Cranberry Kernöl. Dieser Complex soll das Haar pflegen und schützen.

The spray contains 300ml and costs 19Euro. The manufacturer promises: volume, gloss and flexible hold. The hair is strengthened and protected by wheat proteins. It is sulfate and paraben free.

The hairspray contains a tri-composed shield complex. It consists of hazelnut oil, walnut oil and cranberry seed oil. This complex is to maintain and protect the hair.


Als ich den Preis des Haarsprays zum ersten Mal gesehen habe bin ich fast umgekippt. Eine stolze Summe für ein Haarspray.
Es hat einen schwachen, typischen Haarspray-Geruch. Dieser verfliegt aber innerhalb weniger Minuten. Das Aufsprühen des Sprays geht ganz einfach. Nach dem Aufsprühen hatten meine Haare tatsächlich mehr Glanz. Es gab kein Verkleben oder andere sichtbare Haarsprayspuren. Es gibt also einen unsichtbarer Halt.
Meine Frisur hielt wirklich den ganzen Tag und am Abend ließ sich das Spray ganz leicht wieder ausbürsten.

When I saw the price of the spray for the first time, I was almost upset. A princely sum for a hairspray.
It has a faint, typical hairspray odor. But this fades within a few minutes. It is very easy to spray. After spraying my hair had more shine. There was no sticking or other visible traces of the hairspray. There is an invisible hold.
My hairstyle held all day and it was easy to brush it out in the evening.


Fazit

Ein wunderbares Haarspray von dem ich wirklich begeistert bin. Aber ich würde es mir auf Grund des Preises nicht selbst kaufen...

Conclusion

A wonderful hairspray which thrills me. But due to the price I won't buy it...

Kennt ihr das Haarspray? Welches ist euer Favorit?
Do you know this hairspray? Which one is your favorite?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC