sensea - Frühlings Bodylotion

Heute habe ich einen Produkttest für euch. Getestet habe ich die Frühlings Bodylotion von Sensea mit Mangoduft...

Today I have a product test for you. I have tested the spring bodylotion with mango fragrance by sensea...


Die Bodylotion enthält 165ml und kostet 8,50Euro. Der Hersteller verspricht: eine leichte Formulierung, die in sekundenschnelle einzieht, nicht klebt und besonders Feuchtigkeitsspendend ist.

The bodylotion contains 165ml and costs 8,50Euro. The manufacturer promises: a light formula, which absorbs quickly, not sticky and it is particularly moisturizing.


Als erstes fällt mir der Verschluss bzw Spender des Produktes auf. Ein richtiger Spender ist leider nicht vorhanden und es ist sehr schwer die Lotion gut zu dosieren. Der Duft ist angenehm fruchtig. Die Konsistenz der Lotion ist leicht und seidig. Sie läßt sich gut auf der Haut verteilen und verleiht ein angenehmes Hautgefühl. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich wunderbar weich an.

At first I noticed the closure or dispenser of the product. A real dispenser is non-existent, which makes a good dispensing really difficult. The odor is really pleasant and fruity. The consistency is light and silky. The lotion can be spread easily and gives a pleasant skin feeling. The skin is moisturized and feels very smooth. 



Fazit

Eine gute Bodylotion, die jedoch nichts besonderes ist.

Conclusion

A good bodylotion, which is however nothing special.

Habt ihr schon eine Bodylotion für den Sommer?
Do you already have a bodylotion for summer?

2 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC