Themenwoche: Nägel - ANNY Nail polish

Heute startet meine Themenwoche. Es geht die ganze Woche um Nägel. Es wird Produkttests und Nail Designs geben. Ich beginne mit einem Produkttest...

My theme week starts today . The whole week is about nails. There will be product tests and nail designs. I will start with a product test...


Der Nagellack von ANNY enthält 15ml und kostet 9,50Euro. Ich habe die Nuance 245 sweet candy getestet. Der Hersteller verspricht: perfekte Deckkraft, sehr gute streichfähigkeit, lange Haltbarkeit, schnelltrocknet und ein Hochglanz-Finish.

The nail polish by ANNY contains 15ml and costs 9,50Euro. I bought the nuance 245 sweet candy. The manufacturer promises: perfect opacity, very good trending ability, long-lasting, quick dry and a glossy finish.


Ich liebe diese Farbe. Sie passt sehr gut zu mir, da meine Lieblingsfarben fast alle Nuancen von Pink sind. 
Der Pinsel ist sehr schmal, was ich schade finde, denn ich kann besser mit etwas breiteren Pinseln arbeiten. Das Auftragen klappt trotzdem gut. Leider deckt er nach zwei Schichten immer noch nicht komplett. Dafür trocknet er recht zügig und hat tatsächlich ein Hochglanz-Finish.
Leider betrug seine Haltbarkeit nur 1,5Tage. Danach waren bereits die ersten Macken im Lack deutlich sichtbar. Am Daumen war ein Stück des Lackes abgeplatzt.

I love this colour. It suits me very well, because my favorite colours are almost all nuances of pink.
The brush is very narrow, which I think is a pity, because I can work better with a broad brush. Applying is nevertheless easy. Unfortunately the nail polish does not cover completely after two coats. But it dries very quickly and it actually has a glossy finish.
Unfortunately the durability of the polish was only 1,5days. After that the first defects were clearly visible. At the thumb, a piece of the nail polish was chipped.


Fazit

Ich bin total enttäuscht. Bei dem Preis hätte ich viel mehr erwartet. Ich werde diesen Lack definitiv nicht wieder kaufen...

Conclusion

I am very disappointed. I would have expected much more for the price. I will definitely not buy this nail polish again...


Was haltet ihr für einen fairen Preis für Nagellack?
What do you think is a fair price for nail polish?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC