Themenwoche - Nails of the Day Newspaper

Heute gibt es ein Newspaper Nageldesign. Ich weiß für viele ein alter Hut, aber da mein Mann das erst letztens zum ersten mal gesehen und es ihm gut gefallen hat, habe ich es auf meine Nägel gezaubert...

Today I have a newspaper nail design for you. For many of you is it an old hat, I know. But my husband saw it recently for the first time and he likes it. So I have made it...


Benutzt habe ich:

Maybelline New York Base und Top Coat, essie nail polish (weiß), Zeitungsschnipsel, essence Nagellack-Korrekturstift, Pinzette, destiliertes Wasser, Schälchen

I used:

Maybelline New York base and top coat, essie nail polish (white), newspaper clippings, essence nail polish corrector pen, tweezers, distilled water, little bowl


So gehts:
  1. Base Coat auftragen und trocknen lassen
  2. Den weißen Nagellack (2Schichten) auftragen und trocknen lassen
  3. Ein Zeitungsschnipsel mit der Pinzette in ein Schälchen mit destilliertem Wasser halten. Wenn es nass ist auf den Nagel legen und festdrücken. Ein paar Sekunden warten und abziehen. Das mit jedem Nagel wiederholen.
  4. Top Coat auftragen 
How to:
  1. Apply base coat and let it dry
  2. Apply white nail polish (2 coats) and let it dry
  3. Use the tweesers to put the newspaper clipping into a bowl with distilled water. If the newspaper clipping is wet put it on your nail and pat it down. Wait a few seconds and remove it. Repeat it with each nail
  4. Apply the top coat

Habt ihr schon mal ein newspaper naildesign ausprobiert?
Did you ever test a newspaper nail design?

2 Kommentare:

  1. Das finde ich eine tolle Idee. Sieht richtig schick aus.Hab ich auch noch nie gesehen. Warum destilliertes Wasser? Kann man nicht auch normales nehmen?

    liebe Grüße
    die Anni von Labellogy Beauty & Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne es nur mit destilliertem Wasser oder Alkohol. Aber probiers doch einfach mal aus. Ich denke das müsste klappen...

    LG

    AntwortenLöschen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC