Beautyprofil

Ich habe auf Shias Blog ein Beautyprofil, dass jeder nutzen kann gefunden. Die Idee gefällt mir sehr gut. So kann jeder sehen, ob z.B. der Hauttyp der Bloggerin auch zum eigenen Hauttyp passt...

I found a beauty profile, which everyone can use on Shias blog. I like this idea very much. So everyone can see if, for example, the skin type of blogger fits well to your skin type...

Alter: 29


Augenfarbe: Blau-Grau
Brille?
Kontaktlinsen?
Ja
Nein


Hauttyp: Hell, zu Unreinheiten neigend
Reinigung: Eucerin Dermo Purifyer Serie
Creme: Eucerin Dermo Purifyer Serie


Schminke: Ja
Wenn's schnell gehen muss,
benutze ich:
Primer, Concealer, Puder
Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:
Primer, Foundation, Concealer,
Puder, Rouge, Lidschatten,
Mascara


Ich verwende:
Foundation Manhattan Cosmetics - Easy Match Make Up
Puder
Manhattan Cosmetics - Soft Compact Powder
Concealer
L'oréal - le correcteur, Perfect Match
Mascara
Ja, zu viele
Rouge
Ja, wechselnd
Lidschatten
Ja, ziemlich viele
Lippenstift
Eher selten
Lipgloss
noch seltener



Meine liebsten Kosmetikprodukte: Concealer


Lieblingsmarke? Clinique
Manhattan Cosmetics
Maybelline New York


Haarfarbe ein helles Braun
Haarlänge ziemlich lang
Haartyp normal
Haarstruktur Glatt
Haarstyling im Winter Föhnen, sonst eher nix


Lieblingsparfüm: Hab ich nicht
Nagellack: Ja
Lieblingslackfarbe: Hab keinen speziellen Liebling


Kleidungsstil: mal schick, mal lässig - wies mir grad passt
Accessories: Ehering, Verlobungsring, Uhr


Age: 29


Colour of the eyes: Blue Grey
Glasses?
Contact lenses?
Yes
No


Skin type: light, impurities
Cleansing:
Eucerin Dermo Purifyer Series
Cream: Eucerin Dermo Purifyer Series


Makeup: Yes
When I have to hurry, I use: Primer, concealer, powder
When I have time, I use: Primer, Foundation, Concealer,
Powder, Blush, Eyeshadow,
Mascara


I use:
Foundation Manhattan Cosmetics - Easy Match Make Up
Powder
Manhattan Cosmetics - Soft Compact Powder
Concealer
L'oréal - le correcteur, Perfect Match
Mascara
Yes, too many
Blush
Yes, changing
Eyeshadow
Yes, many
Lipstick
Rarely
Lip gloss
Rarely



My favorite cosmetic products: Concealer


Favorite brand? Clinique
Manhattan Cosmetics
Maybelline New York


Hair colour light brown
Hair lenght long
Hair type normal
Hair structure straight
Hair styling Hairdryer in winter


Favorite perfume: I do not have one
Nail polish: Yes
Favorite colour: I do not have a favorite


Dress style: sometime chic, sometime casual - how I like in that moment
Accessories: wedding ring, engagement ring, watch


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC