Sommergewinnspiel

Es ist Sommer. Zeit für ein Gewinnspiel. Gewinnen könnt ihr dieses wunderbare Set. Es besteht aus:
  • Treaclemoon - Duschcreme, My coconut island
  • Treaclemoon - Körpermilch, My coconut island
  • Essence - All about candies, eyeshadow
It is summer. Time for a give away. You could win this wonderful set. It consists of:
  • Treaclemoon - Shower cream, my coconut island
  • Treaclemoon - Bodylotion, My coconut island
  • Essence - All about candies, eyeshadow

Jetzt stelle ich euch die Produkte einmal kurz vor...

Now I present the products...


Treaclemoon - Duschcreme & Körpermilch

Eine Marke, die auf Tierversuche und tierische Inhaltsstoffe verzichtet. 
Der Duft von 'My coconut island' ist Sommer pur. Ein unwiderstehlicher Duft nach Kokonuss, der über viele Stunden hält. Außerdem sind die Produkte pflegend und verwöhnen die Haut.

Treaclemoon - Shower cream & Bodylotion

A brand, which waive animal experiments and animal ingredients.
The odor of 'My coconut island' is pure summer. An irresistible fragrance of coconut, which stays many hours. Furthermore the products are caring and pamper the skin.


Essence - All about candies

Wunderbare Pastellfarben, die perfekt zum Sommer passen. Sechs Farben, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Essence - All about candies

Wonderful pastel colours, which perfectly fit to summer. Six colours that conjure up a smile in the face. 

Wer dieses tolle Set gewinnen möchte, sollte sich jetzt die Teilnahmebedingungen durchlesen...

Teilnahmebedingungen
  • Seid oder werdet Leser meines Blogs (via GFC, Google+, Bloglovin oder BlogConnect)
  • Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post. Beantwortet dabei folgende Frage: Warum wollt gerade ihr dieses Set gewinnen?
  • Das gehört außerdem in euren Kommentar: E-Mail-Adresse (ohne könnt ihr nicht teilnehmen), über welche Plattform ihr mir folgt
  • Ihr müsst mindestens 18Jahre alt sein oder ich brauche eine Einverständniserklärung eurer Eltern
  • Euer Wohnsitz muss in Deutschland sein
Teilnehmen könnt ihr bis zum 20. July 2014, 22h. Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt...

Who wants to win this great set, should read the Terms and Conditions now...

Conditions
  • Are or be reader of my blog (via GFC, Google+, Bloglovin or BlogConnect)
  • Write a comment under this post. Answer the following question: Why do you want to win this set?
  • Also, write in your comment: E-mail-adress (you can not win without it), how do you follow me?
  • You have to be 18years old or I need a Declaration of consent from your parents
  • Your place of residence has to be in Germany
You could enter the raffle until 7-20-2014, 22pm. The winner will be selected at random ...

Viel Glück

Good luck

24 Kommentare:

  1. tolles Gewinnspiel :)
    ich liebe die Duschgels von Treaclemoon, Coconut habe ich bisher noch nicht ausprobiert aber ich kann mir vorstelle das die auch ganz toll sind :)

    ich folge dir bei GFC: Meli♥

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wunderschönes Gewinnspiel, bei dem ich unbedingt mitmachen möchte =)
    Ich habe bisher noch keiner der Produkte von Treaclemoon ausprobiert und würde mich daher umso mehr freuen. Und Lidschatten kann man ja sowieso nie genug haben ;)

    Ich folge dir via GFC (Anna Zuckerfee) und meine Mailadresse ist: annazuckerfee@outlook.de

    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel! Ich folge dir via GFC (patrizia.seibert). Ich würde gerne gewinnen, weil ich ein riesen Fan von Kokosnuss-Duft bin :)
    patrizia.seibert@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hab deinen Blog grad entdeckt :) Ich liebe Kokosnussduft und die Produkte von Treaclemoon mag ich eh unheimlich gern ��
    Ich hab auf meinem Blog zur Zeit auch ein Gewinnspiel, aber geschenkt ist manchen Leuten irgendwie noch zu teuer scheinbar ����

    Liebste Grüsse,
    Denise von www.rubylackverliebt.blogspot.de
    d hohlt at gmx de

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuch gern mein Glück.
    Ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun
    Ich möchte das Set gewinnen, weil ich von Treaclemoon begeistert bin und die Produkte einfach toll sind. Ich mag sie sehr. Die Farben von essence sind sehr frisch und sommerlich. Ich bin momentan auch auf der Suche nach neuen hellen Faben.

    Email: flurry@web.de


    AntwortenLöschen
  7. Folge dir über GFC - Michelle Früh
    Ich würde mich darüber freuen, da ich sehr angetan von Treaclemoon bin. Die Düfte sind einfach so toll und dann auch noch Kokos *-* Ich liebe Kokos. Zudem gefällt mir die Lidschatten Palette auch sehr gut, tolle Sommer Farben.
    Alles Liebe
    Michelle
    michellefrueh@goodmails.de

    AntwortenLöschen
  8. was für ein tolles Gewinnspiel ! Da muss ich doch mein Glück versuchen. Besonders die Lidschatten Platte ist einfach ein Traum ! Ich folge dir nun über GFC unter ''daria'' und meine E-Mail Adresse ist : daria_blogger@gmx.de

    Ganz Liebe Grüße <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Eine klasse Gewinnspiel, bei Beatyprodukten bin ich immer dabei. :)
    Ich folge dir über Bloglovin!
    Ich möchte gerne gewinnen da ich meinen Schrank zwar voll habe mit Bodylotion und Showergel, aber bei solchen Aktionen kann ich nicht nein sagen. ;) Und die Bodylotion ist im Handel ja bissl mehr Geld wert, da überlegt man es sich dreimal ob man sich das Produkt kauft. ;)

    Lg

    susanne_wittig21@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Damit ich es meiner Freundin schenken kann sie würde sich betimmt sehr freuen :) Alattin.Koska@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich sollte gewinnen weil ich den Gewinn meiner lieben Mami schenken möchte da ich sie so lieb habe und sie die liebste Mami der ganzen Welt ist.

    bk@bcproject.de

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte gerne gewinnen, weil es eine wunderschöne Überraschung für meine Freundin wäre. Ich folge dir über Google+.
    Lg

    AntwortenLöschen
  13. Rosemarie Meyer17. Juli 2014 um 04:37

    Hallo, wie nett von dir, Gewinnspiele sind immer Klasse! Und die Produkte sind super! Ich folge dir auf Bloglovin`

    AntwortenLöschen
  14. Ich lieeebe Kokosnuss und stand schon so oft vor dem Regal mit den Treaclemoon Produkten und hab doch nie was gekauft. Ich glaube es wird endlich Zeit die Marke mal auszuprobieren ;)

    Folge dir via Bloglovin.

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  15. GFC: nad1977

    ich kenne Treaclemoon leider noch nicht und möchte es gerne einmal kennenlernen

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe Treaclemoon bisher noch nicht ausprobieren können. Daher wäre das doch eine schöne Gelegenheit.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Bin mal gespannt, ob ich das Set, das ich noch nicht kenne, gewinne. Endlich was tierversuchsfreies, das ist doch super :)

    AntwortenLöschen
  18. Traclemoon für mich und essence für meine Freundin, gerechter gehts doch garnicht. folge Dir per GFC als Michael Leisten

    AntwortenLöschen
  19. Warum ich? Ganz einfach - ich liebe KOKOS *-*
    so ein toller Duft und einfach nur perfekt für den Sommer geeignet!

    Und der Lidschatten klärt sich ja von allein, richtig tolle Farben und kann man immer gut brauchen :)
    Würd mich jedenfalls riesig freuen.

    Ich folg per BC und Bloglovin als Anna Nass
    Und hier noch meine E-Mail: blindeskorn(at)gmail.com

    Viele liebe Grüße und schon jetzt ein sonniges Wochenende,
    Anna

    AntwortenLöschen
  20. Ich folge dir bei bloglovin: Steffi Ricola und möchte das Set gern gewinnen, weil meine Mama bald Geburtstag hat und ich ihr gern etwas besonderes schenken möchte. Wir haben leider nicht genug Geld in die Karibik zu fliegen - deshalb soll der Kokusduft das Urlaubsfeeling herbeizaubern und ein klein wenig unser Fernweh stillen... Und wenn es zudem auch noch tierversuchsfrei ist, ist das nur noch ein Grund mehr warum ich das unbedingt haben möchte...
    steffi-ricola@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. weil ich mich gerne nach dem Duschen eincreme, da ich sehr trockene Haut habe.
    sabine_klinke@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ich folge gerne via GFC als Eisteepfirsich und möchte gewinnen, weil ich die Produkte echt wahnsinnig toll finde.

    Hierüber bin ich erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  23. So jetzt mach ich endlich mal bei einem Gewinnspiel mit, wo ich noch nciht zu spät dran bin :-)

    ich folge dir auf google+ meine email: sarah.hochfilzer@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  24. lange Rede kurze Sinn ich würde mal testen. Hatte bis jetzt keine Gelegenheit gefunden. Viele Grüße Janine

    AntwortenLöschen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC