Flohmarkt

Heute waren mein Mann und ich auf dem Flohmarkt. Ich liebe Flohmärkte. Eine tolle, nette Atmosphäre und man kann tolle Schätze finden...

Today my husband and I were at the fleamarket. I love fleamarkets. A great, nice atmosphere and you can find great treasures...


Dieses tolle Teeservice hat uns auf Anhieb gefallen. Es ist zwar nicht ganz vollständig, hat dafür aber auch nur 1Euro gekostet...

We both liked this tea set right off. It is not complete indeed, but it cost only 1Euro...


Ich liebe diesen Zuckerlöffel. Ich kann mich ohne hin für antikes sehr begeistern...

I love this sugar spoon. I am fascinated about antique things anyway...


Außerdem haben wir noch dieses tolle Bild des Bremer Marktplatzes von 1859 erstanden.

Furthermore we have bought this great picture of the market place in Bremen of 1859.


Was habt ihr zu letzt auf einem Flohmarkt gekauft?
What have you bought last on a fleamarket?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC