Herbsteinkauf


Gestern war ich ein wenig für den Herbst shoppen...Alles bei H&M...

I bought a few things for autumn yesterday...All at H&M...


In diese Jacke habe ich mich sofort verliebt. Ich mag den Look, die Farbe und das man sie soweit nach oben schließen kann. Ein tolles Teil für den Herbst...

I immediately fell in love with this jacket. I like the style, the colour and the possibility to close it up right to the top. A great thing for autumn... 


Die Handschuhe gab es im Doppelpack. Leider haben nur die Schwarzen ein kleines Schleifchen. Aber beide Farben passen einfach zu Allem. 
Einen solchen Gürtel habe ich mir schon länger gewünscht. Es ist nie verkehrt die Taille zu betonen...

I have bought the gloves in double. Unfortunately only the black ones have a little bow. But both colours fit all.
I wished for such a belt for some time. It never hurts to emphasize the waist...

Nächste Woche werde ich euch ein Herbstoutfit mit den neuen Klamotten zeigen. Zur Zeit kränkel ich leider etwas....

Iwill show you an autumnal outfit with the new clothes next week. For now I am a little bit ill...

Wie gefallen euch die Sachen?
How do you like these clothes? 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC