Pink Box September 2014

Heute kam meine Pink Box an. Leider wurde ein Produkt vergessen. Es handelt sich um eine Bodylotion von Neutrogena. Diese wird mir aber demnächst noch zugeschickt...

Today my Pink Box has arrived. Unfortunately one product has been forgotten. It is a bodylotion by Neutrogena. But it will be sent to me in a few days...


Schaebens - Totes Meer Wasch-Gel & Peeling & Salbe (Probierset, 6Euro/200ml/75ml/75ml)

Über dieses Set freue ich mich sehr. Ich mag die Masken von Schaebens und bin schon sehr gespannt auf diese Produkte.

Schaebens - Dead Sea wash gel & peeling & salve (Sample, 6Euro/200ml/75ml/75ml)

I am very pleased about this set. I like the face masks by Schaebens and I am very curious about these products.


L'ORÉAL Paris Elvital - Arginin Resist X3 (Originalgröße, 2,99Euro/250ml)

Dieses Produkt soll den Haarverlust reduzieren. Es soll die Haarwurzel stimulieren und die Haarfaser kräftigen und pflegen. Ich glaube nicht dran. Ich weiß noch nicht ob ich dieses Produkt testen werde...

L'ORÉAL Paris Elvital - Arginine Resist X3 (Original size, 2,99Euro/250ml)

This product should reduce hair loss. It should stimulate the hair root and it should strengthen and care the hair fiber. I do not believe it. I do not know whether I will test it or not...


Weleda - Hafer Aufbau-Shampoo (Sondergröße, 6,95Euro/190ml)

Dieses Schampoo enthält Bio-Jojobaöl und Bio-Salbeiblätterextrakt. Es soll Haarbruch und Spliss mindern. Ich bin gespannt, denn das Hirse Shampoo von Weleda mag ich sehr...

Weleda - Oat construction shampoo (Special size, 6,69Euro/190ml)

This shampoo contains organic jojoba oil and organic sage leaves extract. It should reduce hair breakage and splice. I am curious, because I like the millet shampoo by weleda very much...


So Susan - Flutter Mascara (Originalgröße, 18Euro/4ml)

I habe noch nie ein Mascara besessen, der so viel Geld kostet. Dieser soll Volumen schenken und für geschwungene Wimpern sorgen. Ich bin sehr, sehr gespannt...

So Susan - Flutter Mascara (Original size, 18Euro/4ml)

I have never owned a mascara, which costs so much. This one should give volume and provide curved eyelashes. I am very, very curious...


L'ORÉAL Paris Elvital - Haarpracht-Aufbau Shampoo (Sachet)

Außerdem gab es noch ein Sachet mit einem Shampoo für feines Haar...

L'ORÉAL Paris Elvital - Construction Shampoo (Sample)

Furthermore a sample with a shampoo (suitable for fine hair) was in the package...



Was kostet euer teuerster Mascara?
How much is your most expensive mascara?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC