Haul


Gestern war ich ein wenig shoppen. Heute zeige ich euch, die Kosmetik, die ich gekauft habe. Außerdem habe ich noch ein paar Klamotten gekauft. Da werdet ihr in nächster Zeit einige Outfits zu sehen bekommen...

I went shopping yesterday. Today I show you the cosmetics, which I have bought. Furthermore I have bought some clothes. So you will see a few outfits the next time...


Ich mag den Primer von Catrice. Meiner ist fast aufgebraucht, also habe ich ihn schon mal nachgekauft. Er verfeinert die Poren und macht einen ebenmäßigen Teint.

I like the primer by Catrice. Mine is almost used up, so I have bought a new one. It refines the pores and gives a even complexion.


Diese Foundation von Catrice kenne ich noch nicht. Aber sie ist ohne Öl und schön hell. Deshalb werde ich sie ausprobieren. Es ist die Farbe 010 Sand Beige.

I do not know the foundation by Catrice. But it is oil free and it has a light shade. So I will test it. This is the colour 010 sand beige.


Außerdem habe ich diesen Concealer von Rival de Loop young gesehen. Er ist wesentlich heller als die seiner Konkurrenz (z.B. Maybelline). Also habe ich mich dafür entschieden ihn zu testen. Es ist die Farbe 01 Beige.

Furthermore I have seen this concealer by Rival de Loop young. It is much brighter than the ones of its competitors (for example Maybelline). So I have decided to test it. It is the colour 01 beige.


Da ich immer auf der Suche nach guten Eyelinern bin, habe ich dieses mal einen von essence gekauft. Er ist wasserfest und hat eine Spitze mit der ich ganz gut umgehen kann.

I am always looking out for good eyeliners. So I bought one by essence this time. It is waterproof and it has a top, with which I can handle quite well.

Kennt ihr ein paar der Produkte? Was haltet ihr von ihnen?
Do you know some of these products? Do you like it?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC