Meine Augenbrauen - Routine


Heute zeige ich euch meine Augenbrauen - Routine. Auf dem oberen Bild seht ihr meine Augenbrauen in Natur. Nur gezupft habe ich sie da schon.

Today I show you my brow routine. On the upper picture you can see my brows in nature. I have only plucked them.


Nun kommt etwas Farbe ins Spiel. Dazu benutze ich einen brow brush und einen Lidschatten in einem dunklen Braunton.

Now some colour comes into play. I use a brow brush and an eyeshadow in a dark shade of brown for this.


Zum Schluss sprühe ich etwas Haarspray auf eine Wimpern - und Brauenbürste und kämme meine Augenbrauen in Form.

At last I put some hairspray on a lash- and brow brush. Then I give my brows the correct form.

Wie sieht eure Augenbrauen - Routine aus?
How does your brow routine look like?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC