Bloggeburtstag - Give Away

Heute wird mein Blog genau 1 Jahr alt. In diesem Jahr habe ich viel gelernt und mein Blog hat sich zu meinem liebsten Hobby entwickelt.
Mittlerweile habe ich etwas über 100 Follower und freue mich riesig darüber. Ein großes Dankeschön an euch!!!
Und weil Yve loves heute 1 Jahr alt wird, könnt ihr eines von zwei bunten Sets gewinnen...

Today my Blog is exactly 1 year old. I have learned a lot and my Blog has developed to my favorite hobby in this year.
In the meantime I have about 100 followers and I am very pleased about it. A big thank you to you!!!
Because Yve loves is 1 year old, you could win one of two miscellaneous Sets...

Set 1


 Im Set enthalten ist:
  • Pussy Deluxe - Deodorant (cherry cat)
  • L'oréal Paris - EverPure UV Schutz-Spray
  • L'oréal Paris - Skin Perfection Optischer Retuschierer, Sofort Verfeinerer (alle Hauttöne)
  • L'oréal Paris - Studio Line TXT Wave Elastic Fiber-Gum
  • Catrice Cosmetics - Smokey Eyes Set (C02 Greencard to Surreality)
  • Catrice Cosmetics - Effect Lacquer (C02 Veil of Vision)
  • Catrice Cosmetics - All Round Mascara Waterproof (010 Blackest Black)
  • Catrice Cosmetics - Eyeliner Pen Waterproof (Black)  
  • Schaebens - Romeo & Julia Maske
  • Luvos - Vital Maske
The set includes:
  • Pussy Deluxe - Deodorant (cherry cat)
  • L'oréal Paris - EverPure UV Protection Spray
  • L'oréal Paris - Skin Perfection optical retouchers, immediately refiner (all skin tones)
  • L'oréal Paris - Studio Line TXT Wave Elastic Fiber-Gum
  • Catrice Cosmetics - Smokey Eyes Set (C02 Greencard to Surreality)
  • Catrice Cosmetics - Effect Lacquer (C02 Veil of Vision)
  • Catrice Cosmetics - All Round Mascara Waterproof (010 Blackest Black)
  • Catrice Cosmetics - Eyeliner Pen Waterproof (Black)  
  • Schaebens - Romeo & Julia Mask
  • Luvos - Vital Mask
Set 2
Im Set enthalten ist:
  • The Body Shop - Coconut Milk Body Lotion
  • L'oréal Paris - Elvital Arginin Resist Anti Haarverlust Behandlung
  • L'oréal Paris - Studio Fix&Style Fixier Lack
  • L'oréal Paris - TXT Dandy Form & Control Paste
  • NYC - City Mono Eyeshadow (910 In Vogue)
  • P2 Cosmetics - Beauty Insider Volume Mascara Waterproof (Black)
  • P2 Cosmetics - Impressive Gel Kajal 8010 dramatic black)
  • P2 Cosmetics - Lost in Glitter Polish (060 be divine!)
  • DermaSel - Totes Meer Körperpeeling Mango
 The set includes:
  • The Body Shop - Coconut Milk Body Lotion
  • L'oréal Paris - Elvital Arginin Resist Anti Hair Loss Treatment
  • L'oréal Paris - Studio Fix&Style Fixing Lacquer
  • L'oréal Paris - TXT Dandy Form & Control Paste
  • NYC - City Mono Eyeshadow (910 In Vogue)
  • P2 Cosmetics - Beauty Insider Volume Mascara Waterproof (Black)
  • P2 Cosmetics - Impressive Gel Kajal 8010 dramatic black)
  • P2 Cosmetics - Lost in Glitter Polish (060 be divine!)
  • DermaSel - Dead Sea Body Peeling Mangoe
Teilnahmebedingungen
  •  Folgt mir ( via Google+, Facebook, GFC, Bloglovin oder BlogConnect)
  • Kommentiert diesen Beitrag und beantwortet folgende Frage: Welcher ist euer liebster Post aus 2014?
  • Nennt mir in eurem Kommentar eure E-Mail Adresse (ohne Adresse keine Teilnahme)
  • Schreibt außerdem in euren Kommentar wie ihr mir folgt
  • Sagt mir welches Set ihr euch wünscht 
  • Ihr könnt zwei extra Lose ergattern wenn ihr dieses Give Away auf eurem Blog postet oder in eurer Sidebar verlinkt
  • Ihr müsst mindestens 18Jahre alt sein oder ich benötige die Einverständniserklärung eurer Eltern
  • Euer Wohnsitz muss in Deutschland sein 
  • Keine Barauszahlung / der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  
Terms & Conditions
  • Follow me (Google+, Facebook, GFC, Bloglovin or BlogConnect)
  • Comment this post and answer this question: Which was your favorite post from 2014?
  • Leave your e-mail adress in your comment (you can not join without the adress)
  • Write in your comment how you follow me
  • You could snatch two extra raffle tickets, when you make a post about this give away on your blog or when you set a permanent link in your sidebar
  • Tell me which set you wish for
  • You have to be at least 18 years old or I need a consent by your parents
  • You have to live in Germany
  • No cash settlement / The decision is final 
Teilnehmen könnt ihr bis Mittwoch, den 14.01.2015 um 22h. Ich werde am Donnerstag, den 15.01.2015 die Gewinner bekannt geben. Viel Glück!!!
You can join in until wednesday, the 14.01.2015 at 22h. I will announce the winners on thursday, the 15.01.2015. Good luck!!! 

24 Kommentare:

  1. Zuerst mal Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Auch wir werden Anfang dieses Jahres unseren ersten Geburtstag feiern können! Wir waren schon ein paarmal bei dir und uns gefallen deine DIY-Ideen immer sehr gut! Ich erinnere mich noch an die Schmetterlingsdeko, die ich im April glaube ich bei dir gesehen hatte. Ich kenne solche Schmetterlinge auch aus einem Katalog, sehr teuer! Selber basteln macht doch viel mehr Spaß! Wir folgen dir bei Blogconnect und für den Fall der Fälle gefällt uns Set 2 einen Funken besser!
    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimeeswelt.blogspot.de
    Email: Jaimee1530@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Happy Bloggeburstag!!

    Das hier ist mein Lieblingsbeitrag: http://yveloves.blogspot.de/2014/03/sue-kreationen.html
    Ich folge dir mit Bloglovin als "Vaurien" und würde mich sehr über Set 1 freuen.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. natascha froschhäuser11. Januar 2015 um 01:55

    Erst mal Happy Birthday <3 Am besten hat mir der Cake Pop ganz easy Bericht gefallen, ich habe sie ausprobiert und ich find die echt klasse :-) Die beiden Sets sind wahnsinnig toll aber ich würde mich für Set 2 entscheiden. Ich folge Dir über email und Fb als Natascha Froschhäuser und erreichen kann man mich über Natascha.riehl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Alles liebe und Gute zum Bloggeburstag. Ich wünsche dir viel Erfolg in 2015.
    Den besten Beitrag war:
    http://yveloves.blogspot.de/2014/09/the-body-shop-moringa-shower-gel.html

    Ich folge dir über Facebook mit Victoria Collette. Meine Email ist victoriacollette@ymail.com.
    Ich würde mich über Set 2 sehr freuen.

    Liebe Grüße

    Victoria

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag! Du machst das wirklich toll!
    Mein Lieblingsbeitrag war:
    http://yveloves.blogspot.de/2014/11/diy-teelichthalter-aus-spitzendeckchen.html
    Eine sehr schöne Idee!
    Ich folge dir auf Facebook mit dem Namen Daniela Bachhoven und meine Email: danny74_6@live.de
    Würde mich von Herzen über Set 1 freuen!
    Ich sende dir liebe Grüße aus Geilenkirchen!
    Danny

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo, mir gefällt am meisten das Rezept mit den Nussplätzchen. Es sieht sehr lecker aus und ich überlege es auch mal selbst zu backen, da es einfach klingt.
    Ich folge dir als Chi San auf Facebook.
    Habe auf meinem Blog geteilt: https://atu23.wordpress.com/2015/01/11/bloggeburtstags-gewinnspiel-bei-yves-loves/
    Ganz gerne würde ich mich über Set 1 freuen.


    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow tolles Gewinnspiel :) Ich folge dir via FB ( Alina Ktl ) Ich habe mich mal auf deinem Bolg umgesehen und mir gefällt am besten der Cake Pop ganz easy Post. Generell gefallen mir die Rezepte ganz gut.
    Das Set 1 gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße Alina
    alinaknechtel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. tolles gewinnspiel! bin gerne dabei :)
    mein liebster post sind die weihnachtlichen geschenkideen (für die beste freundin usw.) ist immer eine sehr gute hilfe wenn man nicht weis was man noch verschenken könnte :)

    folge dir auf bloglovin unter den link: http://www.bloglovin.com/julchen111
    und habe das gewinnspiel auf meinen blog gepostet:http://il0veph0t0graphy.blogspot.de/2015/01/blog-post_11.html#comment-form

    ich würde mich über das set 1 am meisten freuen :)

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. hallo, tolles gewinnspiel .. meine freundin würde sich über das set 1 freuen
    folge dir über facebook unter den namen : andi macht
    ich find den post mit den plätzchen sehr schön!

    email: sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!
    Herzlichen Glückwunsch !!
    Wow , das sind ja 2 schicke Set´s ! Da versuche ich super gerne mein Glück :)
    Ich verfolge dich auf GFC als Hibble Hibble .
    Dein Post über La Roche-Posay - Physiologisches Reinigungsfluid , der hat mich interessiert . dDa ich schon eine Creme , die sich allerdings dem Ende neigt , hier habe und ich die richtig gut finde .Nun hat mich die Wirkung des Mittles natürlich auch neugierig gemacht .
    Ich möchte gerne für Set 2 in dein Töpchen springen !?
    liebe grüße dajana
    (anajad2267äätweb.de )

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Yve, :)
    auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag auf das noch viele kommen mögen!
    Ich habe deinen Blog erst vor kurzer Zeit entdeckt und kann spontan sagen das mir besonders der "Christmas Decor" Beitrag gefallen hat. :) Ich liebe Weihnachten!!

    Mir gefällt besonders Set 1 gut. :) Folgend tue ich dir auf facebook unter dem Namen Vicky Staude und erreichen kannst du mich unter vickystaude@web.de

    LG Vicky

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Glück und erfolg.Folge dir auf Facebook

    AntwortenLöschen
  13. Ich folge dir via FB ( Benjamin Koroll ) Ich habe mich mal auf deinem Bolg umgesehen und mir gefällt am besten dieser Post da du echt super tolle Preise verlost. Generell gefallen mir die Rezepte aber auch ganz gut.
    Das Set 2 gefällt mir am besten.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ich habe dich leider jetzt erst kennengelernt und folge dir nun auf Facebook. Ich würde mich über Set 2 für meine Frau freuen. Liebe Grüße markusmila(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich folge via GFC.
    Lieblingspost http://yveloves.blogspot.de/2014/11/diy-teelichthalter-aus-spitzendeckchen.html
    Über Set 1 würde ich mich freuen.
    dreamer0815[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag- auf viele, weitere Jahre <3 Der Post mit den weihnachtlichen Geschenkideen war am besten - gerade solche Ideen fehlen mir leider oft und da waren wunderbare Ideen bei <3 Ich folge Dir auf Facebook und meine E-Mail Adresse lautet janenaheuschen@gmail.com - Set 1 wäre mein Wunschgewinn.
    Danke für die tolle Aktion und alles Gute für 2015!

    AntwortenLöschen
  17. GFC: nad1977

    mein Lieblingsbeitrag: http://yveloves.blogspot.de/2014/09/the-body-shop-moringa-shower-gel.html

    gerne Set1

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,

    mein Lieblingsbeitrag ist Nails of the Day vom 28. Dez. 2014, weil ich eine große Nagel- und Beautyliebhaberin bin ! Alle Artikel finde ich interessant - großartig !!!

    Ich folge als Petra Schestokat bei facebook, google+, BC, BL und hätte bitte im Gewinnfall das Set Nr. 2, würde mich sehr freuen !

    Weiterhin wünsche ich dir "viel Erfolg" mit dem tollen Blog.

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  19. Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag <3 und weiterhin viel Erfolg.
    Da ich Pralinen überalles liebe finde ich diesen Beitrag am besten
    http://yveloves.blogspot.de/2014/03/sue-kreationen.html
    Auf Facebook folge ich dir unter Yasmin Gustav und auf Bloglovin unter Yasmin G.
    Falls ich gewinnen sollte würde ich mich riesig über das 1.Set freuen
    Liebeste Grüße
    Yasmin
    museliges@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. grad hergefunden, toller Blog Set 2 wäre toll

    FB :sylvia sylle Schrötter

    AntwortenLöschen
  21. Huhu! :)
    Ich folge dir über google+ (bzw. Blogger)
    Happy Blog-Birthday! Auf ein neues Jahr ;)
    Ich fand den Post mit der Clementinen - Torte sehr toll <3 muss ich unbedingt nachmachen, wenn ich die Zeit finde ;)
    Ich würde mich total über Set 1 freuen!
    Mailadresse: kat_m@gmx.de
    Liebe Grüße & mach so weiter! <3

    AntwortenLöschen
  22. Hallo! :)

    Ich folge dir über GFC - Anna Ob.
    Im Jahr 2014 haben mir die Zitronenkekse aus Mürbeteig sehr gefallen, die habe ich sogar nachgemacht ;)
    Würde mich sehr über das Set 1 freuen!

    Liebe Grüße
    Anna anna.oberleitner@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!

    Ersteinmal alles Gute zum Einjährigen!

    Ich folge deinem Blog via GFC als "andrea.hettling"

    Mein liebster Post sind die Spaghetti-Muffins, weil ich ausgefallene Rezepte einfach liebe!
    http://yveloves.blogspot.de/2014/08/spaghetti-muffins.html

    Im Gewinnfalle würde ich mich über das Set 1 freuen!!!

    LG Andrea
    (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  24. Erstmal alles Gute zum 1-jährigen ;)
    Ich folge dir bei FB und Google+ als Jana Neul
    Mein Lieblingsbeitrag war:
    http://yveloves.blogspot.de/2014/11/diy-teelichthalter-aus-spitzendeckchen.html
    Das finde ich eine richtig toll Idee ;)

    Ich würde mich über das 1. Set freuen.

    LG Jana
    (Jana@wedancehard.de)

    AntwortenLöschen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC