DIY Lesezeichen


Heute habe ich ein DIY für euch. Wie ihr ja wisst liebe ich es zu lesen. Also habe ich mir jetzt mal ein paar Lesezeichen gebastelt...


Today I have a DIY for you. As you know I love reading. So I created some bookmarks... 


Ihr braucht:

Schere
Kleber
Pappe in weiß und schwarz
Filzstift in weiß und schwarz


You need:

Scissors
Glue
Cardboard white & black
Felt Pen white & black 


So gehts:
  1. Zuerst braucht ihr eine Schablone mit eurem Motiv. Entweder zeichnet ihr sie selber oder ihr druckt euch ein Bild aus dem internet aus. Dieses Bild übertragt ihr dann auf die weiße Pappe
  2. Das Bild müsst ihr nun ausschneiden und mit dem schwarzen Filzstift die Details aufzeichnen
  3. Jetzt nehmt ihr die schwarze Pappe und schneidet ein Rechteck (Maße: B 3cm/ L 14cm) aus.
  4. Nun klebt ihr euer weißes Bild auf das schwarze Rechteck.
  5. Zum Schluss schreibt ihr mit dem weißen Filzstift einen Spruch auf das Lesezeichen 



How to:
  1. First you need a template with your motif. You could draw it by yourself or you take a picture from internet and print it. Transfer the image to the white cardboard.
  2. Cut the image out and draw the details with the black felt pen.
  3. Cut a rectangle out of the black cardboard (mass: w 3cm / l 14cm)
  4. Glue the image on the black bookmark
  5. Write a quote on your bookmark

Wünscht ihr euch ein bestimmtes DIY?
Do you wish a special DIY? 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC