Sommerpaket Give Away

Heute habe ich ein Give Away für euch. Ihr könnt dieses Sommerpaket gewinnen...

Today I have a give away for you. You could win this summer package....


Das Paket enthält/The package contains:
  • Maybelline New York - dream wonder nude (30 sand)
  • Make Up Factory - Silver Dust
  • Luvos - Hydro Maske (hydro mask)
  • Medipharma Cosmetics - Oliven Fitness Dusche (shower gel)
  • Anna Biondi - FloweryRed Eau de Parfum 

 Was ihr tun müsst um das Paket zu gewinnen
  • Folgt mir via Bloglovin, BlogConnect, Facebook oder Google+
  • Folgt mir auf Instagram oder YouTube
  • Schreibt einen Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse (und schreibt dazu wie ihr mir folgt)
  •  Ihr müsst mindestens 18Jahre alt sein oder ich benötige eine Einverständniserklärung eurer Eltern
  • Ihr müsst in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz wohnen
  • Im Falle eines Gewinns müsst ihr euch innerhalb einer Woche bei mir melden. Ansonsten verlose ich neu
  • Extra Lose: Schreibt einen Blogpost über das Gewinnspiel (1 Los), Verlinkt das Give Away in eurer Sidebar (2 Lose)

 What you have to do to win
  • Follow me on Bloglovin, BlogConnect, Facebook or Google+
  • Follow me on Instagram or YouTube
  • Comment this post (Your Comment has to include your e-mail adress and how you follow me)
  • You have to be at least 18years old or I need a agreement of your parents 
  • You have to live in Germany, Austria or Switzerland
  • If you have won, you have to answer within one week. If you do not do it, I will choose a new winner
  • Extra raffle tickets: Write a blog post about the give away (1 ticket), Set a link in your sidebar about the give away (2 tickets) 

Das Gewinnspiel geht bis zum 11.08.2015, 22Uhr. Viel Spaß und viel Glück euch allen....

The raffle ends on 11.08.2015, 22 o'clock. Have fun and good  luck.... 

16 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC