Black is the new Black



Jeans: H&M / Top: Only / Shoes: Graceland / Bag: unkown / Jewellery: Bijou Brigitte

Ich liebe den Schmuck von Bijou Brigitte. Ich habe diese wunderschönen Blätter in Silber gewählt. Es gibt sie aber auch in Gold und Roségold.
Die Schuhe habe ich bei Deichmann gekauft. Ich habe sehr lange nach diesen Schuhen gesucht. Es gibt ähnliche von Buffalo, in die ich mich verliebt hatte, doch die sind zu teuer. Jetzt endlich habe ich solche Schuhe günstig gefunden. Glücklich!
Ansonsten habe ich das Outfit schlicht gehalten...

I love the jewellery by Bijou Brigitte. I have chosen these beautiful leaves in silver. But they are also available in gold and rosé gold.
I bought the shoes at Deichmann. I have searched very long for these shoes. There are similar ones by buffalo. I had fallen in love with them, when I saw them the first time. But they are too expensive. Finally I found those shoes for less money. Happy!
 Apart from that, I kept the outfit simple...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

The Author

The Author

Follow by Email

Follow me on GFC