Glossybox September 2015


Dies ist die Black & White Edition der Glossybox. Den Inhalt zeige ich euch jetzt....

This is the black & white edition of the Glossybox. Now I show you its content...


Vestige Verdant - Organic Mask (Originalprodukt, 9Euro/30ml)

Diese Maske besteht aus schwarzem Torf. Sie reinigt und strafft die Haut. Meine Aknetherapie ist in ca 1 Monat vorbei und dann freue ich mich schon darauf diese Maske testen zu können...

Vestige Verdant - Organic Mask (Original product, 9Euro/30ml)

This mask is made of black peat. It cleans and tightens the skin. My acne therapy is over in about 1 month. I am looking forward to able to test this mask then...  


icona Milano - Nail Polish (Originalprodukt, 9,50Euro/10ml)

Der Lack soll schnell trocknend sein. Ich bin so gespannt ob er mit dem Essie Lack in weiß mithalten kann....

icona Milano - Nail Polish (Original product, 9,50Euro/10ml) 

This nail polish should be fast drying. I am so curious, whether it can compete with the Essie nail polish in white...


Benefit Cosmetics - Roller Lash Mascara (Originalprodukt, 25Euro/8,5ml)

Die Mascara soll traumhaften Schwung verleihen, der 12Std hält. Das glaube ich nicht, aber ich hoffe das diese Mascara besser ist als die They're real (die ich gar nicht mag). Ich werde die Mascara testen...

Benefit Cosmetics - Roller Lash Mascara (Original product, 25Euro/8,5ml)

This mascara should give dreamlike curl, which lasts 12 hours. I do not believe it, but I hope this mascara is better than the They're Real (which I do not like). I will test it...  




Benefit Cosmetics - Roller Lash Mascara (Originalprodukt, 25Euro/8,5ml)

Dieser Primer hat eine deckende Textur, ebnet die Haut, lässt Makel verschwinden und minimiert Fältchen. Ich benutze immer einen Primer und bin gespannt auf diesen...

Benefit Cosmetics - Roller Lash Mascara (Original product, 25Euro/8,5ml)  

This primer has a covering texture, paves the skin, can disappear blemishes and minimizes wrinkles. I always use a primer and I am curious about this one...


Lavera - Trend Sensitiv Soft Eyeliner (Originalprodukt, 6,95Euro/1,05g)

Ich habe diesen Eyeliner bereits getestet und bin nicht zufrieden, denn er bleibt nicht da wo er hingehört und man sieht nach wenigen Stunden aus wie ein Panda....Warum ein brauner Eyeliner nun in der Black&White Edition ist verstehe ich auch nicht...

Lavera - Trend Sensitiv Soft Eyeliner (Original product, 6,95Euro/1,05g)

I have already tested this eyeliner and I am not satisfied. It does not stay in its place and after a few hours you look like a panda...I do not understand why the Black&White edition contains a brown eyeliner...

Wie gefällt euch diese Glossybox?
How do you like this Glossybox? 

 

The Author

The Author

Follow me on GFC