New Years Resolutions 2018



Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. 2018 hat begonnen und es ist die Zeit der guten Vorsätze. Auch ich habe mir zwei Dinge für dieses Jahr vorgenommen.

I wish you all a happy new year. 2018 has begun and it is the time for new years resolutions. I am up to two things this year.



1. Ich möchte organisierter sein

Ich bin der Typ Mensch, der all seine wichtigen Uni-Unterlagen in einem College Block verstaut und dann einen Zettel ewig lange suchen muss. Auch Termine schreibe ich mir, wenn überhaupt, auch irgendwelche kleinen Zettel auf, die ich dann verliere.
Dies alles soll ein Ende haben. Ich möchte mich, meine Termine und mein Leben besser organisieren. Dazu besitze ich nun einen Terminkalender und einige andere Dinge, wie bunte Post Its.

1. I want to be more organized

I am the type of person, who collects all her important university stuff in one writing pad and spends a lot of time to find a note. Notes of appointments are rare and I do this on multiple notes, which I lose.
This has to end. I want to organize myself, my appointments and my life. Therefore I now own a journal and a lot of other things, like colorful post-its.


2. Mehr Sport

Ja, auch einer meiner Vorsätze ist mehr Sport zu treiben. Der Klassiker. 
Um dies zu erreichen habe ich vor öfter Spazieren zu gehen, öfter mit dem Rad zur Uni zu fahren und zu Hause etwas Sport zu treiben. Wenn unsere Wohnung fertig ist (wir renovieren) und dem entsprechend mehr Zeit vorhanden ist, wollen mein Mann und ich auch wieder das Fitnessstudio besuchen.

2. More Sports

Yes, I want to do more sports. The classic.
I want to go for a walk more often, cycle to the university more often and do some sports at home. As soons as our appartment is ready ( we are renovating) and there is accordingly more time, my husband and I want to visit the gym again.

Wie ich meine guten Vorsätze umgesetzt bekomme, erzähle ich euch bald.

I will tell you soon how I keep up my new years resolutions.

Habt ihr Interesse an einem Fitnessvideo?
Are interessted in a fitness video? 

 


 

The Author

The Author

Follow me on GFC