Aufgebraucht


Hier sind meine zu letzt aufgebrauchten Kosmetika...

Here are my last empties...


Sagrotan - ProFresh Duschgel

Tolles Duschgel. Angenehmer Geruch und es hält seine Versprechen. Man fühlt sich wirklich länger wie frisch geduscht.

Wieder kaufen? Ja

Sagrotan - ProFresh Shower Gel

Great Shower Gel. Pleasant odor and it keeps its promises. You really feel longer like freshly showered.

Buy again? Yes


Garnier Mineral - Clean Sensation Deo

Dieses Deo hält bei mir maximal einen halben tag. Absolut durchgefallen.

Wieder kaufen? Nein

Garnier Mineral - Clean Sensation Deo

This deo lasts half a day (maximum). Absolutely failed.

Buy again? No 


Schwarzkopf - Gliss Kur Liquid Silk Leave In Spülung

Ich bin kein Freund von Silikonen, Parabenen usw. Aber durch meine Aknetherapie sind meine Haare sehr kompliziert geworden. Mit diesem Spray sehen meine Haare besser aus und lassen sich ganz einfach kämmen.

Wieder kaufen? Ja

Schwarzkopf - Gliss Kur Liquid Silk Leave in Conditioner

I am not a friend of silicons, parabens etc. But on the basis of my acne therapy my hair is very complicated. By using this spray my hair looks better and it is easy to comb. 

Buy again? Yes


Garnier - Mizellen Reinigungswasser

Tolles Produkt. Es entfernt Make up gründlich und sanft. Meine Haut wird nicht gereizt.

Wieder kaufen? Ja

Garnier - Micellar Cleanser

Great product. It removes make up gently and thoroughly. My skin is not irritated after using it.

Buy again? Yes 


Luvos - Heilerde hautfein

Ich habe dieses Produkt schon länger aufgebraucht, aber immer wieder vergessen es bei meinen Empties zu posten. Ich liebe Gesichtsmasken aus Heilerde. Sie beruhigen die Haut und helfen gegen Pickel.

Wieder kaufen? Ja

Luvos - Medicinal Clay skin fine

I used it up some time ago, but I have forgotten to post it. I love face masks from medicinal clay. It soothes the skin and helps against acne.

Buy again? Yes 

Kennt ihr einige der Produkte?
Do you know some of these products?

 

The Author

The Author

Follow me on GFC