Essence - Lash Princess Volume Mascara


Die Mascara enthält 12ml und kostet 3,29Euro. Der Hersteller verspricht: kobra-bürste, gibt Volumen und Schwung

The mascara contains 12ml and costs 3,29Euro. The manufacturer promises: cobra brush, gives volume and a sweeping look


Diese Mascara hat eine speziell geformte Bürste. Sie ist gebogen. Das Auftragen geht damit überraschend leicht und man erreicht auch schwer zugängliche Wimpern. Die Mascara gibt leichten Schwung und leichtes Volumen. Ich würde trotzdem immer noch einen Lash Booster benutzen. Bei mir hält die Mascara ungefähr einen halben Tag, bevor ich dunkle Schlieren unter den Augen bekomme. Ich finde es schade, das sie nicht wasserfest ist.

left: no mascara / right: mascara
This mascara has a specially-shaped brush. It is curved. Applying is surprisingly simple and you can reach difficult to access lashes. The mascara gives a slightly sweeping look and a slight volume. Nevertheless I would always use a lash booster. It lasts about a half a day, before I have dark streaks under my eyes. It is a pity that the mascara is not waterproof.


Fazit

Für alle, die nicht wasserfeste Mascara mögen genau richtig.

Conclusion

For all of you, who like non waterproof mascara.

Habt ihr eine Lieblings-Mascara von essence?
Do you have a favorite mascara by essence?

1 Kommentare:

Yasmin G. hat gesagt…

Ohh , ich liebe diesen Mascara und werde mir bald nen neuen kaufen müssen, da sich meiner dem Ende zuneigt.

Liebe Grüße
Yasmin

 

The Author

The Author

Follow me on GFC