Astor - Perfect Stay 24h Concealer


Der Concealer enthält 6,5ml und kostet ca 5Euro. Dies ist die Farbe 001 Ivory. Der Hersteller verspricht: deckt dunkle Augenschatten und Unreinheiten perfekt ab

The concealer contains 6,5ml and costs about 5Euro. This is the colour 001 Ivory. The manufacturer promises: hides dark circles and imperfections.


Die Farbe des Concealers passt sehr gut zu meiner hellen Haut. Es ist ja sehr schwierig einen Concealer zu finden, der hell genug ist und dieser erfüllt dieses Kriterium sehr gut. Der Auftrag geht sehr einfach. Ich verteile den Concealer immer mit meinen Fingern. Der Concealer hat eine mittlere Deckkraft und ich verwende ihn bervorzugt unter den Augen.


The colour of the concealer fits very well to my skin tone. It is very difficult to find a concealer, which is light enough and this one meets this criterion very good. Applying is very easy. I use my fingers to spread it. The concealer has a medium opacity and I prefer to use it under my eyes.


Fazit

Ein tolles Produkt. Ich habe den Concealer in meine tägliche Foundation Routine aufgenommen.

Conclusion

A great product. I recorded the concealer in my daily foundation routine.

Welches ist euer liebster Concealer?
Which one is your favorite concealer? 

 

The Author

The Author

Follow me on GFC